Die Geroldsauer Wasserfälle

Heute gings spontan Richtung Baden-Baden. Wir hatten Glück, dass das Wetter hielt. Zuerst standen die Geroldsauer Wasserfälle auf dem Plan. Ein Ziel, das wirklich schon sehr lange auf meiner “da-will-ich-mal-fotografieren”-Liste stand. Der Plan war gebongt, als ich mich gestern Abend auf der Homepage informierte und folgendes las:

Besonders faszinierend wird das Erlebnis dann in der Blütezeit des Rhododendron von Anfang Mai bis Juni, den Hunderte von blühenden Rhododendren-Büschen geben dem Wasserfall jetzt die gebührende Umrahmung.

Hier also ein paar Ergebnisse:

Natürlich kam ich auch an den kleinen niedlichen Weggefährten wieder nicht vorbei (ich glaube es ist schwer zu verbergen, dass ich ein echter Bokeh-Fan bin ;-) ):

 

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Back to Top